Letzte Aktivität

  • A
    Laut Handelsblatt soll er um die 40.000€ kosten, aber ich denke das sind im Moment nur Spekulationen.
  • R
    ReverendRed erstellte ein neues Thema.
    Gerade habe ich in den News von einem brennenden e-Tron Akku gelesen und die Feuerwehr hätte diesen nur löschen können weil sie ihn in...
  • P
    ParasyteEve erstellte ein neues Thema.
    Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die...
  • L
    LordWarnsworth erstellte ein neues Thema.
    Genau wie ich finden viele den e-tron sicher gut aber leider auch teuer und nun habe ich gehört, es soll einen Q4 e-tron geben. Weiß man...
  • D
    DevilMan antwortete auf das Thema Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?.
    Ja, das klingt so ganz gut. Vielen Dank! :D
  • D
    Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden, da ich nicht wirklich weiß wie sowas entsteht. Wenn du deine Rout über das Navi...
  • H
    Hans&Franz erstellte ein neues Thema.
    Hallo an alle Mitleser! Ich bin immer davon ausgegangen der e-tron GT erscheint 2020, aber nun soll wohl erst Ende 2020 überhaupt mit...
  • R
    r.schulz erstellte ein neues Thema.
    hallo zusammen, ich habe Alexa im etron konfiguriert und Frage mich, ob ich ausschließlich mit dem kostenpflichtigen Amazon Music Musik...
  • Q
    Quattro 55_rheinmain antwortete auf das Thema Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?.
    Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden, da ich nicht wirklich weiß wie sowas entsteht. Wenn du deine Rout über das Navi...
  • J
    JungleBoy erstellte ein neues Thema.
    Ich bin wieder einmal auf einen Artikel zum Audi e-tron Sportback gestoßen, hier bei Focus, der in manchen Artikeln noch für 2019 zu...
  • P
    Es betrifft nur Fahrzeuge, die bis 03/2019 produziert wurden. Mein e-tron aus Mitte April 19 ist bereits nicht mehr betroffen. Es soll...
Top