Willkommen E-Audi-Forum

Diskutiere Willkommen E-Audi-Forum im News & Feedback Forum im Bereich Community; Liebe Gäste und Neu-Mitglieder, herzlich Willkommen im neuen E-Audi-Forum Wir möchte hier eine interessante Diskussionsplattform für alle Themen...
R

Robman

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Gäste und Neu-Mitglieder,

herzlich Willkommen im neuen E-Audi-Forum Wir möchte hier eine interessante Diskussionsplattform für alle Themen rund um die Elekroautos von Audi bieten.

Das Forum wird im Laufe der Zeit erweitert. Außerdem werden wir am Layout schrauben.

Allgemeine Vorschläge sind stets willkommen.

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße

Thema:

Willkommen E-Audi-Forum

Willkommen E-Audi-Forum - Ähnliche Themen

• Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?

Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?: Gerade habe ich in den News von einem brennenden e-Tron Akku gelesen und die Feuerwehr hätte diesen nur löschen können weil sie ihn in einem...
  • Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?

Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?: Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die heimische...
  • Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?

Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?: Genau wie ich finden viele den e-tron sicher gut aber leider auch teuer und nun habe ich gehört, es soll einen Q4 e-tron geben. Weiß man da schon...
  • Liefertermin Audi e-tron GT erst 2021?

Liefertermin Audi e-tron GT erst 2021?: Hallo an alle Mitleser! Ich bin immer davon ausgegangen der e-tron GT erscheint 2020, aber nun soll wohl erst Ende 2020 überhaupt mit der...
  • Audi e-tron Sportback Modell 2019 noch zu erwarten?

Audi e-tron Sportback Modell 2019 noch zu erwarten?: Ich bin wieder einmal auf einen Artikel zum Audi e-tron Sportback gestoßen, hier bei Focus, der in manchen Artikeln noch für 2019 zu erwarten ist...