welche 11 kW Ladestation für Audi e-tron?Erfahrung

Diskutiere welche 11 kW Ladestation für Audi e-tron?Erfahrung im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Hallo! Welche Ladestation mit 11 kW Ladeleistung könnt ihr für einen Audi e-tron 55 empfehlen? Damit müsste der komplett leere Wagen in ca. 9...
S

Samanta

New member
Hallo!

Welche Ladestation mit 11 kW Ladeleistung könnt ihr für einen Audi e-tron 55 empfehlen? Damit müsste der komplett leere Wagen in ca. 9 Stunden wieder vollgeladen sein oder? Gibt es dazu Erfahrungen / Empfehlungen?

Thema:

welche 11 kW Ladestation für Audi e-tron?Erfahrung

welche 11 kW Ladestation für Audi e-tron?Erfahrung - Ähnliche Themen

• welche Elektromodelle plant Audi 2021 und 2022?

welche Elektromodelle plant Audi 2021 und 2022?: Guten Abend;) Bis 2025 möchte Audi 20 rein elektrische Modelle auf den Markt bringen. Welche Modelle kommen davon schon 2021 und 2022? Ich möchte...
  • Ladestation Elektroauto, Förderung wann Antragstellung ?

Ladestation Elektroauto, Förderung wann Antragstellung ?: Da man mit dem neuen Förderprodukt Ladestationen für Elektroautos einen Zuschuss von 900 Euro pro Ladepunkt bekommt, also für den Kauf und die...
  • Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?

Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?: Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die heimische...
  • Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?

Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?: Genau wie ich finden viele den e-tron sicher gut aber leider auch teuer und nun habe ich gehört, es soll einen Q4 e-tron geben. Weiß man da schon...
  • jede Ladestation eigene Karte und Grundgebühr beim Hybrid? gibt es eine App?

jede Ladestation eigene Karte und Grundgebühr beim Hybrid? gibt es eine App?: Mein Geschäftspartner hat einen Hybrid ..so am Rande habe ich mitbekommen, dass es wohl ein Ladestations-Chaos herrscht. Denn jede Ladestation hat...