Reichweite Audi e-tron?

Diskutiere Reichweite Audi e-tron? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Die Reichweite des Audi e-tron ist auf diversen Seiten mit 400km angegeben, andere schreiben sogar 500km. Kennt jemand realistische Werte oder hat...
H

Helena93

New member
Die Reichweite des Audi e-tron ist auf diversen Seiten mit 400km angegeben, andere schreiben sogar 500km. Kennt jemand realistische Werte oder hat selbst Erfahrungswerte für die Reichweite des Audi e-tron?

T

tuotuo

New member
Liebe Helena,

ein Fahrer bei der Berlinale hat mir im Gespräch über den e-tron verraten, dass er leider auf gerade mal knapp über 300km kommt...!

Herzliche Grüße tuotuo

Thema:

Reichweite Audi e-tron?

Reichweite Audi e-tron? - Ähnliche Themen

• Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?

Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?: Gerade habe ich in den News von einem brennenden e-Tron Akku gelesen und die Feuerwehr hätte diesen nur löschen können weil sie ihn in einem...
  • Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?

Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?: Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die heimische...
  • Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?

Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?: Genau wie ich finden viele den e-tron sicher gut aber leider auch teuer und nun habe ich gehört, es soll einen Q4 e-tron geben. Weiß man da schon...
  • Unterschiedliche Reichweiten mit 20 Zoll oder 21 Zoll Felgen?

Unterschiedliche Reichweiten mit 20 Zoll oder 21 Zoll Felgen?: Stimmt es, dass der e-Tron, oder wahrscheinlich auch jedes andere E-Auto, mit verschiedenen Felgengrößen auch leicht unterschiedliche Reichweiten hat?
  • Audi e-tron und Reichweite über 200km/h???

Audi e-tron und Reichweite über 200km/h???: Guten Tag. Wie sieht es eigentlich beimAudi e-tron mit der Reichweite über 200 km/h aus?😕