Preis vom Audi eQ1 SUV, elektrischen Q1? wann?

Diskutiere Preis vom Audi eQ1 SUV, elektrischen Q1? wann? im Audi Q1 e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Hi ich bin´s mal wieder und dachte ich schau im Forum vorbei, etwas mehr los als sonst ist es, cool. Wann wird der kleine vollelektrische Q1 von...
A

audiboy

New member
Hi ich bin´s mal wieder und dachte ich schau im Forum vorbei, etwas mehr los als sonst ist es, cool. Wann wird der kleine vollelektrische Q1 von Audi namens eQ1 kommen? erst nach 2022? oder vorher? und wie viel soll der kosten?

S

Sammy

New member
Der Mini-SUV soll ausschließlich als E-Version 2022 kommen, sogar noch günstiger als der BMW i3 sein. Genaue Preise gibts da jetzt noch nich.

Thema:

Preis vom Audi eQ1 SUV, elektrischen Q1? wann?

Preis vom Audi eQ1 SUV, elektrischen Q1? wann? - Ähnliche Themen

• Kosten Basisversion Audi RS e-tron GT? Preis

Kosten Basisversion Audi RS e-tron GT? Preis: Hallo. Ist schon ein Preis bekannt für die Basisversion des Audi RS e-tron GT??
  • Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis

Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis: Der Audi Q4 e-tron gefällt mir schon jetzt, da der Q4 E-Tron sich größentechnisch zwischen dem Q5 und dem Q3 befindet, dennoch im Q4 der Innenraum...
  • Kaufpreis ca. 90.000 Euro für E-Tron GT?

Kaufpreis ca. 90.000 Euro für E-Tron GT?: Wenn ich richtig informiert bin, wird der Kaufpreis für den e-tron bei rund 90.000 Euro liegen?!
  • E TRON GT VS. PORSCHE TAYCAN? PS und Preis

E TRON GT VS. PORSCHE TAYCAN? PS und Preis: Wenn man den Audi e-tron GT mit dem kleinsten Taycan von Porsche vergleicht, hat der e-tron GT ganz klar die Nase vorn oder täusche ich mich?Schon...
  • wieviel kostet der neue e-tron S Sportback?Preis?

wieviel kostet der neue e-tron S Sportback?Preis?: Hi, der neue e-tron S Sportback gefällt mir so gut, aber ich vermute jetzt mal er ist sicher viel zu teuer für mich, weil er eine größere...