Ladevolumen beim e-tron GT

Diskutiere Ladevolumen beim e-tron GT im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Hi, wie sieht es bezüglich dem Ladevolumen beim e-tron GT aus? Vermutlich hat er vorne und hinten einen Kofferraum?! Kennt einer das genaue...
R

RalphK.89

New member
Hi, wie sieht es bezüglich dem Ladevolumen beim e-tron GT aus? Vermutlich hat er vorne und hinten einen Kofferraum?! Kennt einer das genaue Ladevolumen vom Kofferraum?

Thema:

Ladevolumen beim e-tron GT

Ladevolumen beim e-tron GT - Ähnliche Themen

• beidseitiges Laden beim Audi e-tron?

beidseitiges Laden beim Audi e-tron?: Hallo, ist beidseitiges Laden beim e-tron möglich?
  • gesamtes Kofferraumvolumen/ Ladevolumen vom Audi e-tron?

gesamtes Kofferraumvolumen/ Ladevolumen vom Audi e-tron?: heyhey, weiß jemand das genaue Kofferraumvolumen vom Audi e-tron, bzw das gesamte Ladevolumen?
  • Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus beim e-tron?

Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus beim e-tron?: Hi. Kennt jemand hier den Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus ? Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel beim e-tron?

Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel beim e-tron?: Guten Tag. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel? Ich frage mich ehrlich gesagt, wie sicher die Option Audi Connect...
  • Frage zur Komfort-Standklimatisierung beim e-tron

Frage zur Komfort-Standklimatisierung beim e-tron: Hey. Ich konfiguriere mir gerade meinen zukünftigen E-tron und bin auf die Ausstattungsoption „Komfort-Standklimatisierung“ gestoßen. Verstehe ich...