keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland?

Diskutiere keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland? im Audi e-tron GT Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Guten Abend;) In Österreich ist es doch derweile möglich den e-tron GT seit kurzem zu reservieren. In Deutschland ist dies nicht der Fall, teilte...
P

Poiser

New member
Guten Abend;)

In Österreich ist es doch derweile möglich den e-tron GT seit kurzem zu reservieren. In Deutschland ist dies nicht der Fall, teilte mir ein sehr netter Verkäufer gestern am Telefon mit, leider wird man die Reservierung hier für den e-tron GT nicht vornehmen können. Ich habe mich ehrlich gesagt gewundert weshalb man den e-tron GT nicht reservieren kann. Beim e-tron und Porsche Taycan war eine Reservierung in Deutschland möglich. Ob das dann wohl auch Auswirkungen auf die Lieferungen in Deutschland hat? Dankeschön

J

Jonas

Member
Doch reservieren kannste auch hier in Deutschland und im ersten Quartal 2021 kann die Reservierung dann in eine fixe Bestellung umgewandelt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland?

keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Vorreservierung Audi e-tron GT: 2000 Euro für die Vorbestellung?

Vorreservierung Audi e-tron GT: 2000 Euro für die Vorbestellung?: Sagt mal ist es wahr dass die Vorbestellung bzw Vorreservierung des Audi e-tron GT 2000 Euro kostet?