Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?

Diskutiere Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Ich habe schön öfter gelesen, dass der Audi e-tron keine Anzeige für eine kalkulierte Restladung des Akkus hätte. Stimmt das oder kann man sich...
D

DevilMan

New member
Registriert seit
10.06.2019
Beiträge
2
Ich habe schön öfter gelesen, dass der Audi e-tron keine Anzeige für eine kalkulierte Restladung des Akkus hätte. Stimmt das oder kann man sich das irgendwie anzeigen lassen?
 
Q

Quattro 55_rheinmain

Member
Registriert seit
15.05.2019
Beiträge
7
Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden, da ich nicht wirklich weiß wie sowas entsteht. Wenn du deine Rout über das Navi planst bekommst du im Amaturenbrett Display angezeigt, wieviele KM du noch fahren kannst aufgrund des Fahrprofils aus der Vergangenheit. (Durchschnittswerte Autobahn/Landstraße etc.) Zusätzlich hast du noch grafische Hilfslinien im Navi (bei aktiver Routenplanung) die dir den Radius anzeigen, den du mit deiner Tankfüllung noch erfahren kannst. Wenn du es über die App planst, dann zeigt er dir in der App an, wieviel Restladung in % am Ankunftsort drin sein wird.
Also die Planbarkeit ist auf alle Fälle sichergestellt. Beantwortet dies deine Frage?
 
D

DevilMan

New member
Registriert seit
10.06.2019
Beiträge
2
Ja, das klingt so ganz gut. Vielen Dank! :D
 
Thema:

Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?

Top