Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?

Diskutiere Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die heimische...
P

ParasyteEve

New member
Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die heimische Garage installieren kann?

Thema:

Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?

Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause? - Ähnliche Themen

• beidseitiges Laden beim Audi e-tron?

beidseitiges Laden beim Audi e-tron?: Hallo, ist beidseitiges Laden beim e-tron möglich?
  • Audi e-Tron richtig laden?

Audi e-Tron richtig laden?: Hallo zusammen, ich warte aktuell auf meinen e-Tron, wollte mich aber vorab schon mal informieren. Wie lade ich denn am besten, mit Wallboxen...