Ich bin der Neue, Erster ;)

Diskutiere Ich bin der Neue, Erster ;) im Mitgliedervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Neue. Wie mein Username schon verrät heiße ich Dennis, bin 35 Jahre alt und interessiere mich stark für die kommenden rein...
Dennis

Dennis

Member
Hi, ich bin der Neue. Wie mein Username schon verrät heiße ich Dennis, bin 35 Jahre alt und interessiere mich stark für die kommenden rein elektrischen Fahrzeuge von BMW.

Ich würde mich freuen wenn wir E-BMW-Fans uns hier kräftig austauschen können;)

Viele Grüße Dennis

P

Poiser

New member
Hi Dennis - ich hänge mich mal eben dran. Ich bin auch neu;)

Thema:

Ich bin der Neue, Erster ;)

Ich bin der Neue, Erster ;) - Ähnliche Themen

• Audi E-Tron 55 und 19" Felgen, größere Felgen= weniger Reichweite ?

Audi E-Tron 55 und 19" Felgen, größere Felgen= weniger Reichweite ?: Der Audi e-tron 55 von meinem Nachbar hat 19" Felgen drauf, er möchte gerne größere Felgen drauf haben und ich habe ihm dringend davon abgeraten...
  • Erfahrung, geringe Reichweite bei Audi e-tron im Test?

Erfahrung, geringe Reichweite bei Audi e-tron im Test?: Hi, wenn man von der Reichweite beim e-tron spricht, kann man eigentlich schon direkt sagen dass diese nicht wirklich überzeugend ist..Der e-tron...
  • Audi e-tron Sportback, Reichweite Angabe in Stadt?

Audi e-tron Sportback, Reichweite Angabe in Stadt?: Guten Abend, ich habe letztens bei GRIP gesehen, wie der e-tron Sportback getestet wurde. Bei dem Test kam heraus, dass der e-tron Sportback in...
  • realistische Reichweite vom Audi eQ2? 2021

realistische Reichweite vom Audi eQ2? 2021: Hi. Wie schätzt ihr die realistische Reichweite von dem neuen Audi eQ2 ein, der schon 2021 kommt?vg
  • Reichweite und PS vom Audi eTTron? Vollelektrischer Audi TT

Reichweite und PS vom Audi eTTron? Vollelektrischer Audi TT: Hi, welche Reichweite und wieviel PS soll der vollelektrische TT-Nachfolger haben? denn der wird nächstes Jahr kommen und derzeit fahre ich den TT...