hat der Audi e-tron einen CCS Stecker?

Diskutiere hat der Audi e-tron einen CCS Stecker? im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Community; Hi, hat der e-tron einen CCS-Stecker? VG
X

xolon

New member
Hi, hat der e-tron einen CCS-Stecker? VG

Q

Quattro 55_rheinmain

Member
Ja

D

derben

New member
ja genau richtig, der e-tron kann dank CCS an jeder CCS Säule laden(y)

Thema:

hat der Audi e-tron einen CCS Stecker?

hat der Audi e-tron einen CCS Stecker? - Ähnliche Themen

• Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?

Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?: Gerade habe ich in den News von einem brennenden e-Tron Akku gelesen und die Feuerwehr hätte diesen nur löschen können weil sie ihn in einem...
  • Unterschiedliche Reichweiten mit 20 Zoll oder 21 Zoll Felgen?

Unterschiedliche Reichweiten mit 20 Zoll oder 21 Zoll Felgen?: Stimmt es, dass der e-Tron, oder wahrscheinlich auch jedes andere E-Auto, mit verschiedenen Felgengrößen auch leicht unterschiedliche Reichweiten hat?
  • hat der Audi e-tron eine Anhängerkupplung?wieviel KG?

hat der Audi e-tron eine Anhängerkupplung?wieviel KG?: Hi, hat der Audi e-tron eine Anhängerkupplung und wieviel Kilogramm packt diese?
  • Audi E-Tron oder Tesla X? Meinungen, Vorschläge?

Audi E-Tron oder Tesla X? Meinungen, Vorschläge?: Für den einen oder anderen stellt sich die Frage wohl nicht, aber ich schwanke zwischen dem Audi e-Tron oder Tesla X, kann mich aber auch nicht so...
  • wieviel soll der Audi e-tron GT kosten? genauer Preis?

wieviel soll der Audi e-tron GT kosten? genauer Preis?: Guten Abend, wieviel soll der Audi e-tron GT eigentlich kosten? Wurde schon ein genauer Preis genannt?