Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?

Diskutiere Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Genau wie ich finden viele den e-tron sicher gut aber leider auch teuer und nun habe ich gehört, es soll einen Q4 e-tron geben. Weiß man da schon...
L

LordWarnsworth

New member
Genau wie ich finden viele den e-tron sicher gut aber leider auch teuer und nun habe ich gehört, es soll einen Q4 e-tron geben. Weiß man da schon was der Q4 e-tron kosten soll und was er bieten wird?

Thema:

Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis?

Günstiger Audi e-tron als Audi Q4 e-tron, aber zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

• Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?

Brennender Audi e-Tron Akku kann nicht gelöscht werden?: Gerade habe ich in den News von einem brennenden e-Tron Akku gelesen und die Feuerwehr hätte diesen nur löschen können weil sie ihn in einem...
  • Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?

Induktives Laden für den Audi e-tron möglich für eigene Ladestation zuhause?: Ich habe gelesen, dass es auch für den e-tron induktive Lademöglichkeiten geben soll, aber weiß jemand ob man sich so etwas auch für die heimische...
  • Liefertermin Audi e-tron GT erst 2021?

Liefertermin Audi e-tron GT erst 2021?: Hallo an alle Mitleser! Ich bin immer davon ausgegangen der e-tron GT erscheint 2020, aber nun soll wohl erst Ende 2020 überhaupt mit der...
  • Audi e-tron Sportback Modell 2019 noch zu erwarten?

Audi e-tron Sportback Modell 2019 noch zu erwarten?: Ich bin wieder einmal auf einen Artikel zum Audi e-tron Sportback gestoßen, hier bei Focus, der in manchen Artikeln noch für 2019 zu erwarten ist...
  • Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?

Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?: Audi wirbt für den e-tron ja mit sofort kaufen und abfahren, aber nun kann er eventuell auch sofort abbrennen? Hat man dazu mehr gelesen, ist es...