Frage zur Komfort-Standklimatisierung beim e-tron

Diskutiere Frage zur Komfort-Standklimatisierung beim e-tron im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Hey. Ich konfiguriere mir gerade meinen zukünftigen E-tron und bin auf die Ausstattungsoption „Komfort-Standklimatisierung“ gestoßen. Verstehe ich...
P

pizer

New member
Registriert seit
24.04.2019
Beiträge
3
Hey. Ich konfiguriere mir gerade meinen zukünftigen E-tron und bin auf die Ausstattungsoption „Komfort-Standklimatisierung“ gestoßen. Verstehe ich das richtig, das ich dann über App oder Fernbedingung vor Fahrantritt die Temperatur einstellen kann? vielen Dank
 
D

Dehwol

New member
Registriert seit
10.05.2019
Beiträge
1
Jap, im Winter kannst du heizen und im Sommer kannst du kühlen. Das ist der große Vorteil beim e-Auto.;)
 
Thema:

Frage zur Komfort-Standklimatisierung beim e-tron

Top