Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart?

Diskutiere Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart? im Audi Q6 e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; In einem Artikel über den Audi Q4 e-tron stand, dass es auch einen vollelektrischen Q6 geben soll, der sich dann über dem Q4 e-tron einsortieren...
Dennis

Dennis

Member
In einem Artikel über den Audi Q4 e-tron stand, dass es auch einen vollelektrischen Q6 geben soll, der sich dann über dem Q4 e-tron einsortieren soll. Der Audi e-tron Q4 soll ja bereits 2021 also nächstes Jahr kommen, wann kommt der Audi e-tron Q6?

T

Thenopy

New member
Frühestens 2022 wird der Audi Q6 e-tron auf den Markt kommen. Wurde der überhaupt schon von Audi final bestätigt?

Thema:

Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart?

Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart? - Ähnliche Themen

• Kosten Basisversion Audi RS e-tron GT? Preis

Kosten Basisversion Audi RS e-tron GT? Preis: Hallo. Ist schon ein Preis bekannt für die Basisversion des Audi RS e-tron GT??
  • wann kommt der Audi Q4 E-Tron auf den Markt?

wann kommt der Audi Q4 E-Tron auf den Markt?: Hi ich bins mal wieder, wann kommt der Audi Q4 E-Tron überhaupt auf den Markt?
  • Audi e-tron auch als Langzeitmiete möglich? Angebote

Audi e-tron auch als Langzeitmiete möglich? Angebote: Wird Audi den e-tron auch als Langzeitmiete anbieten? Ich habe gesehen, der e-tron wird derzeit schon von einigen Anbietern als Langzeitmiete...
  • Kosten für Einbau Anhängerkupplung bei Audi e-tron nachrüsten

Kosten für Einbau Anhängerkupplung bei Audi e-tron nachrüsten: Nabend, kann ich die Anhängerkupplung bei meinem e-tron nachrüsten lassen? Mit welchem Preis muss ich insgesamt rechnen inklusive Werkstatt bzw...
  • Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis

Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis: Der Audi Q4 e-tron gefällt mir schon jetzt, da der Q4 E-Tron sich größentechnisch zwischen dem Q5 und dem Q3 befindet, dennoch im Q4 der Innenraum...