Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis

Diskutiere Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis im Audi Q4 e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Der Audi Q4 e-tron gefällt mir schon jetzt, da der Q4 E-Tron sich größentechnisch zwischen dem Q5 und dem Q3 befindet, dennoch im Q4 der Innenraum...
Dennis

Dennis

Member
Der Audi Q4 e-tron gefällt mir schon jetzt, da der Q4 E-Tron sich größentechnisch zwischen dem Q5 und dem Q3 befindet, dennoch im Q4 der Innenraum aber fast schon Q5-Verhältnisse haben soll. Wann ist geplanter Verkaufsstart für den Audi Q4 E-Tron? und wieviel soll der Q4 e-tron kosten?Preise?

J

Jonas

Member
Ich meine gelesen zu haben daß der Verkaufsstart für den Q4 e-tron im Sommer 2021 sein wird und Preise ab 55.000Euro schätze ich.

Thema:

Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis

Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis - Ähnliche Themen

• kommt der Audi E-Tron GTR als Audi R8-Nachfolger?

kommt der Audi E-Tron GTR als Audi R8-Nachfolger?: Hi, was ist dran an den Gerüchten, dass der E-Tron GTR der Nachfolger vom Audi R8 sein soll? Hat Audi den E-Tron GTR bestätigt?
  • Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart?

Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart?: In einem Artikel über den Audi Q4 e-tron stand, dass es auch einen vollelektrischen Q6 geben soll, der sich dann über dem Q4 e-tron einsortieren...
  • Audi e-tron GT, Auslieferung bereits 2. Quartal 2021

Audi e-tron GT, Auslieferung bereits 2. Quartal 2021: Guten Abend;) Ich habe letztens mit einem netten Verkäufer von Audi telefoniert, er sagte die Erstausstatter sind schon bestellt und die...
  • keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland?

keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland?: Guten Abend;) In Österreich ist es doch derweile möglich den e-tron GT seit kurzem zu reservieren. In Deutschland ist dies nicht der Fall, teilte...
  • Audi eTTron „Standard“-Version und Sportversion wie Audi TT RS?

Audi eTTron „Standard“-Version und Sportversion wie Audi TT RS?: Soll es zu der Standartversion des Audi eTTron, auch noch eine Sportversionen ganz nach dem Audi TT RS geben?