Audi E-Tron oder Tesla X? Meinungen, Vorschläge?

Diskutiere Audi E-Tron oder Tesla X? Meinungen, Vorschläge? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Für den einen oder anderen stellt sich die Frage wohl nicht, aber ich schwanke zwischen dem Audi e-Tron oder Tesla X, kann mich aber auch nicht so...
E

ESUV

New member
Für den einen oder anderen stellt sich die Frage wohl nicht, aber ich schwanke zwischen dem Audi e-Tron oder Tesla X, kann mich aber auch nicht so ganz entscheiden. Hat hier jemand ähnliche Überlegungen gemacht und mag diese mit mir teilen? :)

Thema:

Audi E-Tron oder Tesla X? Meinungen, Vorschläge?

Audi E-Tron oder Tesla X? Meinungen, Vorschläge? - Ähnliche Themen

• Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?

Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?: Audi wirbt für den e-tron ja mit sofort kaufen und abfahren, aber nun kann er eventuell auch sofort abbrennen? Hat man dazu mehr gelesen, ist es...
  • Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?

Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?: Ich habe schön öfter gelesen, dass der Audi e-tron keine Anzeige für eine kalkulierte Restladung des Akkus hätte. Stimmt das oder kann man sich...
  • beidseitiges Laden beim Audi e-tron?

beidseitiges Laden beim Audi e-tron?: Hallo, ist beidseitiges Laden beim e-tron möglich?
  • Audi e-tron mit Rückfahrkamera oder Umgebungskameras? Meinungen??

Audi e-tron mit Rückfahrkamera oder Umgebungskameras? Meinungen??: Beim konfigurieren des Audi e-tron wurde mir im Konfigurator bei Auswahl der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die...
  • Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?

Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?: Kann mir einer sagen welche Unterschiede es zwischen den Modellen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced gibt? Entweder ist mir der Konfigurator zu...