Audi e-tron mit Rückfahrkamera oder Umgebungskameras? Meinungen??

Diskutiere Audi e-tron mit Rückfahrkamera oder Umgebungskameras? Meinungen?? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Beim konfigurieren des Audi e-tron wurde mir im Konfigurator bei Auswahl der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die...
T

ThorstenDörnbach

New member
Beim konfigurieren des Audi e-tron wurde mir im Konfigurator bei Auswahl der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Rückfahrkamera bin ich gewohnt und laut Audi Online hat man die Ansicht der Umgebungskameras von oben? Kann man das umstellen oder kann man damit auch gut einparken? Würdet Ihr lieber Rückfahrkamera oder Umgebungskamera nutzen?

Q

Quattro 55_rheinmain

Member
Beim konfigurieren des Audi e-tron wurde mir im Konfigurator bei Auswahl der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Rückfahrkamera bin ich gewohnt und laut Audi Online hat man die Ansicht der Umgebungskameras von oben? Kann man das umstellen oder kann man damit auch gut einparken? Würdet Ihr lieber Rückfahrkamera oder Umgebungskamera nutzen?
kurze Erläuterung: ich habe das Paket mit den Außenspiegelkameras. diese sind beim Einparken nicht optimal bzw. sehr gewöhnungsbedürftig. Da ist die Umgebungskamera schon eine schöne Sache. Die von mir auch recht aktiv genutzt wird.

T

ThorstenDörnbach

New member
Danke für die Rückmeldung! Vielleicht geb ich dem Ganzen dann mal eine Chance? Wie stehen wohl die Chancen, dass ich bei einer Probefahrt im Audi-Zentrum meiner Gegend auch die Umgebungskamera testen kann?

Q

Quattro 55_rheinmain

Member
Gerne doch. Ich bin mal gespannt, ob die Händler die Probefahrt PKWs mit der Kamera ausgestattet haben. Mein Händler hat es nicht. Wünsche dir viel Erfolg

T

ThorstenDörnbach

New member
Meiner in der Ecke hier auch nicht... :mad:

Thema:

Audi e-tron mit Rückfahrkamera oder Umgebungskameras? Meinungen??

Audi e-tron mit Rückfahrkamera oder Umgebungskameras? Meinungen?? - Ähnliche Themen

• Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?

Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?: Audi wirbt für den e-tron ja mit sofort kaufen und abfahren, aber nun kann er eventuell auch sofort abbrennen? Hat man dazu mehr gelesen, ist es...
  • Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?

Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?: Ich habe schön öfter gelesen, dass der Audi e-tron keine Anzeige für eine kalkulierte Restladung des Akkus hätte. Stimmt das oder kann man sich...
  • Audi e-tron gt mit v8 sound?

Audi e-tron gt mit v8 sound?: Heyhey, im neuen Avengers Film ist der Audi e-tron gt mit richtig kernigen V8 Sound! Wird das so auch kommen? Oder meint ihr, war das nur für den...
  • Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel beim e-tron?

Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel beim e-tron?: Guten Tag. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel? Ich frage mich ehrlich gesagt, wie sicher die Option Audi Connect...
  • Vorteile und Nachteile des Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel?

Vorteile und Nachteile des Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel?: Hat schon jemand Erfahrung mit Kameras an Stelle von Außenspiegeln und kann etwas dazu schreiben? Ich stelle mich das Ganze doch sehr also SEHR...