Audi e-tron. Kann der Kofferraum elektrisch runterfahren?

Diskutiere Audi e-tron. Kann der Kofferraum elektrisch runterfahren? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Hi, habe aktuell einen Audi Q7 wo ich hinten am Kofferraum die Dämpfer elektrisch runterfahren kann (ganz praktisch bei schweren Kisten etc). Kann...
P

ploetz

New member
Hi, habe aktuell einen Audi Q7 wo ich hinten am Kofferraum die Dämpfer elektrisch runterfahren kann (ganz praktisch bei schweren Kisten etc). Kann das der e-tron auch? Ich würde darauf ungern verzichten..

Thema:

Audi e-tron. Kann der Kofferraum elektrisch runterfahren?

Audi e-tron. Kann der Kofferraum elektrisch runterfahren? - Ähnliche Themen

• Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?

Rückruf Audi e-tron wegen Brandgefahr? Aktuell lieber nicht bestellen / kaufen?: Audi wirbt für den e-tron ja mit sofort kaufen und abfahren, aber nun kann er eventuell auch sofort abbrennen? Hat man dazu mehr gelesen, ist es...
  • Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?

Kalkulierten Ladestand am Audi e-tron anzeigen lassen?: Ich habe schön öfter gelesen, dass der Audi e-tron keine Anzeige für eine kalkulierte Restladung des Akkus hätte. Stimmt das oder kann man sich...
  • beidseitiges Laden beim Audi e-tron?

beidseitiges Laden beim Audi e-tron?: Hallo, ist beidseitiges Laden beim e-tron möglich?
  • hat der Audi e-tron eine Anhängerkupplung?wieviel KG?

hat der Audi e-tron eine Anhängerkupplung?wieviel KG?: Hi, hat der Audi e-tron eine Anhängerkupplung und wieviel Kilogramm packt diese?
  • gesamtes Kofferraumvolumen/ Ladevolumen vom Audi e-tron?

gesamtes Kofferraumvolumen/ Ladevolumen vom Audi e-tron?: heyhey, weiß jemand das genaue Kofferraumvolumen vom Audi e-tron, bzw das gesamte Ladevolumen?