Audi e-tron GT und Porsche Taycan im Vergleich

Diskutiere Audi e-tron GT und Porsche Taycan im Vergleich im Audi e-tron GT Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Guten Tag, weil ich gerne demnächst auf ein Elektroauto umsteigen möchte stehe ich zwischen dem Audi E-tron GT und Porsche Taycan, und ich habe...
B

bestconny

New member
Guten Tag, weil ich gerne demnächst auf ein Elektroauto umsteigen möchte stehe ich zwischen dem Audi E-tron GT und Porsche Taycan, und ich habe mich lange mit dieser Thematik beschäftigt. Und leider wird man noch kaum etwas zu meiner Frage sagen können, trotzdem würde ich gerne von euch wissen, was denkt ihr welcher der beiden hat einen höheren Alltagsnutzen kombiniert mit Spaß?

Thema:

Audi e-tron GT und Porsche Taycan im Vergleich

Audi e-tron GT und Porsche Taycan im Vergleich - Ähnliche Themen

• hat der Audi e-tron einen CCS Stecker?

hat der Audi e-tron einen CCS Stecker?: Hi, hat der e-tron einen CCS-Stecker? VG
  • Audi e-tron gt mit v8 sound?

Audi e-tron gt mit v8 sound?: Heyhey, im neuen Avengers Film ist der Audi e-tron gt mit richtig kernigen V8 Sound! Wird das so auch kommen? Oder meint ihr, war das nur für den...
  • Audi e-tron und Reichweite über 200km/h???

Audi e-tron und Reichweite über 200km/h???: Guten Tag. Wie sieht es eigentlich beimAudi e-tron mit der Reichweite über 200 km/h aus?😕
  • Vorteile und Nachteile des Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel?

Vorteile und Nachteile des Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel?: Hat schon jemand Erfahrung mit Kameras an Stelle von Außenspiegeln und kann etwas dazu schreiben? Ich stelle mich das Ganze doch sehr also SEHR...
  • Audi e-tron GT und der Kofferraum

Audi e-tron GT und der Kofferraum: Hi, seitdem ich die ersten Bilder angeschaut habe vom e-tron GT finde ich diesen sehr interessant. Allerdings konnte ich nichts vom Kofferraum...