Audi e-tron GT, Auslieferung bereits 2. Quartal 2021

Diskutiere Audi e-tron GT, Auslieferung bereits 2. Quartal 2021 im Audi e-tron GT Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Guten Abend;) Ich habe letztens mit einem netten Verkäufer von Audi telefoniert, er sagte die Erstausstatter sind schon bestellt und die...
P

Poiser

New member
Guten Abend;)
Ich habe letztens mit einem netten Verkäufer von Audi telefoniert, er sagte die Erstausstatter sind schon bestellt und die Auslieferung soll bereits 2. Quartal 2021 erfolgen. Habt ihr andere Infos und Daten zur Auslieferungen für den e-tron GT bekommen? Dankeschön

J

Jonas

Member
Hab auch gelesen, daß er im Sommer nächsten Jahres bereits an die ersten Kunden ausgeliefert werden soll;)

Thema:

Audi e-tron GT, Auslieferung bereits 2. Quartal 2021

Audi e-tron GT, Auslieferung bereits 2. Quartal 2021 - Ähnliche Themen

• kommt der Audi E-Tron GTR als Audi R8-Nachfolger?

kommt der Audi E-Tron GTR als Audi R8-Nachfolger?: Hi, was ist dran an den Gerüchten, dass der E-Tron GTR der Nachfolger vom Audi R8 sein soll? Hat Audi den E-Tron GTR bestätigt?
  • Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart?

Audi Q6 e-tron, Verkaufsstart?: In einem Artikel über den Audi Q4 e-tron stand, dass es auch einen vollelektrischen Q6 geben soll, der sich dann über dem Q4 e-tron einsortieren...
  • Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis

Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis: Der Audi Q4 e-tron gefällt mir schon jetzt, da der Q4 E-Tron sich größentechnisch zwischen dem Q5 und dem Q3 befindet, dennoch im Q4 der Innenraum...
  • keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland?

keine Reservierung für den Audi e-tron GT in Deutschland?: Guten Abend;) In Österreich ist es doch derweile möglich den e-tron GT seit kurzem zu reservieren. In Deutschland ist dies nicht der Fall, teilte...
  • Audi eTTron „Standard“-Version und Sportversion wie Audi TT RS?

Audi eTTron „Standard“-Version und Sportversion wie Audi TT RS?: Soll es zu der Standartversion des Audi eTTron, auch noch eine Sportversionen ganz nach dem Audi TT RS geben?