Audi E-Tron 55 und 19" Felgen, größere Felgen= weniger Reichweite ?

Diskutiere Audi E-Tron 55 und 19" Felgen, größere Felgen= weniger Reichweite ? im Audi e-tron Forum Forum im Bereich Elektroautos von Audi; Der Audi e-tron 55 von meinem Nachbar hat 19" Felgen drauf, er möchte gerne größere Felgen drauf haben und ich habe ihm dringend davon abgeraten...
I

iopil

New member
Der Audi e-tron 55 von meinem Nachbar hat 19" Felgen drauf, er möchte gerne größere Felgen drauf haben und ich habe ihm dringend davon abgeraten, da so die Reichweite leidet.. die Reichweite wird durch größere Felgen bzw. 20" geringer sein, oder täusche ich mich? Hat jemand Erfahrung mit größeren Felgen und deswegen eine geringere Reichweite? danke im Voraus

Thema:

Audi E-Tron 55 und 19" Felgen, größere Felgen= weniger Reichweite ?

Audi E-Tron 55 und 19" Felgen, größere Felgen= weniger Reichweite ? - Ähnliche Themen

• Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis

Audi Q4 e-tron Verkaufsstart und Preis: Der Audi Q4 e-tron gefällt mir schon jetzt, da der Q4 E-Tron sich größentechnisch zwischen dem Q5 und dem Q3 befindet, dennoch im Q4 der Innenraum...
  • Audi eTTron „Standard“-Version und Sportversion wie Audi TT RS?

Audi eTTron „Standard“-Version und Sportversion wie Audi TT RS?: Soll es zu der Standartversion des Audi eTTron, auch noch eine Sportversionen ganz nach dem Audi TT RS geben?
  • Aufwendiger Sound für Audi eTTron?

Aufwendiger Sound für Audi eTTron?: Hi, wie wird man sich eigentlich den Sound so beim Audi eTTron vorstellen können?
  • Audi Q4 e-tron und Sportback 450 Kilometer?

Audi Q4 e-tron und Sportback 450 Kilometer?: Hallo! Der Audi Q4 e-tron soll schon 2020/2021 kommen und dabei in zwei Karosserieversionen. Wie realistischt ist die angebene Reichweite von 450...
  • e-Sound des Audi e-tron GT, optionales Soundpaket bestellen?

e-Sound des Audi e-tron GT, optionales Soundpaket bestellen?: Welche Vorteile hat es wenn man sich bei dem Audi e-tron GT das optionale Soundsystem dazu ordert. Welchen Unterschied wird dies machen? Der...